Unser Online-System erlaubt es Ihnen, Mitarbeiter- oder Kundenbewertungen einfach und schnell einzuholen. Mit dem SQQ-Gütesiegel können Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden transparent gegen aussen sichtbar machen. Zudem erkennen Sie Stärken sowie Herausforderungen Ihres Unternehmens. Ihre aktuellen und potenziellen Kunden schätzen es, wenn Sie Feedbacks ernst nehmen und transparent kommunizieren.
Sie erhalten mit SQQ Easy zudem:
Die Highlights von SQQ Easy: Das Gütesiegel und die Bewertungsseite
Das Gütesiegel zeigt auf einen Blick:
Die neutrale Bewertungsseite zeigt die Feedbacks der Kunden im Detail. Mit dem Gütesiegel und der öffentlichen Bewertungsseite können Sie die Kundenzufriedenheit ausweisen und damit Marketing betreiben.
Das Tool generiert Links für Ihre Kunden. Sobald diese den Link aufrufen erscheint ein einfacher Fragebogen, in welchem die Kunden unkompliziert Ihr Unternehmen bewerten können.
Sie haben die Möglichkeit, auf standardisierte Branchen-Fragebogen zuzugreifen. Diese sind breit abgestützt und ermöglichen Ihnen eine einfache Erstellung Ihres Fragebogens, angepasst auf die Branche.
Mit den personalisierten Bewertungen können Sie sicher sein, dass keine Fake-Bewertungen abgegeben werden können. Dazu erstellt SQQ Easy individualisierte Links, welche nur einmalig genutzt werden können.
Für Sie entsteht kein Aufwand. Die Auswertung der Fragebogen wird automatisch vom System gemacht. Sie erhalten Zugriff auf die Auswertungen und können diese wann immer Sie möchten einsehen.
Sie erhalten die Resultate immer in Echtzeit. Sobald Sie eine weitere Bewertung erhalten, wird diese im System berücksichtigt und die Resultate werden neu berechnet. Für Sie entstehen keine Verzögerungen.
Sie erhalten von uns ein Gütesiegel, welches Sie auf Ihrer Website integrieren können. Dazu erhalten Sie Zugriff auf eine öffentliche Bewertungsseite, welche Sie gegen aussen zeigen können.
Kundenbewertungen nehmen einen immer grösseren Stellenwert ein. Aus diesem Grund sollte diese Thematik mit viel Vorsicht behandelt werden. Sowohl positive als auch negative Bewertungen können Unternehmen viele Vorteile verschaffen, sofern die Kundenbewertungen optimal in die betrieblichen Abläufe integriert werden. Viele Unternehmen haben dabei noch Nachholbedarf. Mit unserem Tool werden Sie diese Herausforderung meistern und profitieren.
Es ist wichtig Lösungsvorschläge anzubieten.
Dabei gilt es zu beachten, dass kurze und klar verständliche Informationen kommuniziert werden.
Ist ein Vorwurf stichhaltig und gab es beispielsweise einen Fehler Ihrerseits, reicht es oftmals, sich zu entschuldigen. Das ist nichts schlimmes, denn wir alle machen Fehler.
Es ist wichtig, die Plausibilität der negativen Bewertungen zu überprüfen.
Kann der Vorwurf stimmen?
Fachliche und emotionale Inhalte sollten klar voneinander getrennt werden. Bei der Beantwortung von Kundenbewertungen sollten Sie nur auf die sachlichen Vorwürfe eingehen und sich nicht von Emotionen leiten lassen.