So funktionierts Timeline ⋆ Swiss QualiQuest AG

Schritt 1

Den richtigen Leuten, die richtigen Fragen stellen

In einem ersten Gespräch analysieren wir gemeinsam Ihre Bedürfnisse und finden dabei heraus, welche Anspruchsgruppen befragt werden sollen.

Unsere Berater kennen den Markt aus Erfahrung, das werden Sie spüren und merklich davon profitieren.

Schritt 2

Wir erstellen Ihren Fragebogen

Nachdem die Bedürfnisanalyse vorgenommen wurde, erstellen wir für Sie Ihren Fragebogen.

Natürlich angepasst auf Ihre Anspruchsgruppen.

Schritt 3

Sie vermitteln den Fragebogen an die richtige Anspruchsgruppe

Feedbacks holen Sie bequem und einfach per Link, QR-Code, Papierfragebogen oder automatisiert mittels einer API-Schnittstelle ein.

Sie befragen damit Ihre Anspruchsgruppen und messen die Zufriedenheit.

Schritt 4

Sie erhalten Resultate

Mit unserem Online-Tool erhalten Sie Resultate in Echtzeit. Wir versichern Ihnen, schon nach wenigen Tagen sind Feedbacks einsehbar.

  • Verschaffen Sie sich mit unserem Dashboard eine Übersicht.
  • Analysieren Sie Ihre Resultate.
  • Ergreifen Sie wichtige Massnahmen.

Schritt 5

Wir sind für Sie da

Sollten Sie Fragen zu unserem Reputationsmanagement-System haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.