Nach dem turbulenten 2020 richten wir den Blick nach vorne und sind gespannt, was das neue Jahr für uns bereithält. Einige Punkte dürfen wir bereits verraten.
Zuerst Erfreuliches von der Personalfront: Ein Zuzug steht in der Person von Mieke Duvenhage fest. Die 23-jährige Studentin (Betriebswirtschaftslehre) kümmert sich ab Januar als Sachbearbeiterin um unsere Administration. Ebenfalls konnten wir Eric Lagger, unseren Data Scientist, fest verpflichten. Der 30-jährige hat einen Bachelor in Computer Science und entwickelt für SQQ verschiedene Prototypen. Wir heissen Mieke und Eric herzlich willkommen im SQQ-Team und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit!
Dank unserer Partnerschaft mit SOS Kinderdorf haben unsere Kunden nun die Möglichkeit das Feedback-Management mit einer Spende zu verbinden. Das führt zu einer höheren Rücklaufquote. Und mit mehr eingereichten Fragebogen erhalten die Resultate zusätzlich an Bedeutung. Denn es gilt: Je grösser die Anzahl an Rückmeldungen, desto aussagekräftiger das Resultat. Wollen Sie von dieser neuen Partnerschaft profitieren, dann melden Sie sich hier:
Wir arbeiten täglich an Verbesserungen unserer Dienstleistungen und damit auch an unserem Herzstück: Der SQQ-Software. Wir haben 2020 den Softwarenewsletter ins Leben gerufen und berichten über brandneue Features (Zur Anmeldung). 2021 kümmern wir uns um Nutzerberechtigungen, wollen die User Interaction/Experience (UX) verbessern und unser Analysetool ausbauen. Ein Vorgeschmack auf neue Funktionen haben wir im Interview mit unserem Data Scientist Eric Lagger bereits angetönt: Bald schon wird ein Korrelationsrechner sowie eine Benchmarkfunktion zur Verfügung stehen.
Wir wünschen einen guten Rutsch und freuen uns auf 2021!
Das SQQ-Team